Lebensweisheit: (keine) schöne Wirklichkeit


Kennst Du Deinen Wert?

Das Leben ist ein Paradies, zu dem wir den Schlüssel finden können!

Eine wichtige Säule der Beratungsmethode nach Nossrat Peseschkian bilden Geschichten und Lebensweisheiten. Hier habe ich bereits mehr darüber geschrieben. Heute möchte ich dies mit Dir teilen:

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass so wenige von uns sie erkennen, wenn wir ihnen begegnen (George Bernard Shaw).

Gerne kannst Du Deine Gedanken mit mir teilen. Nutze dazu die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder schick mir eine Email. Wenn Dich das Thema interessiert, Du tiefer einsteigen möchtest und Du in der Nähe wohnst, also zum Beispiel in Ubstadt-Weiher, Kraichtal oder Östringen, dann meld Dich für ein Life-Coaching oder eine psychologische Beratung bei mir – ich bin gerne für Dich da! Ein kurzes telefonisches Vorgespräch ist kostenlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.