Deine Früchte…


Deine Früchte

Deine Früchte

Momentan ist Erntezeit! Es ist Oktober und die Äpfel sind reif. Wenn ich momentan mit meiner Familie spazieren gehe, kommen wir immer mit gefüllten Taschen nach Hause (Pilze, Äpfel, Nüsse, usw.). Die Natur hat bereits vor Monaten die Samen gelegt und nun sind daraus reife Früchte entstanden, die wir ernten können. Ich könnte daher heute in diesem Blogpost über Dankbarkeit schreiben. Allerdings möchte ich Dich heute an etwas anderes erinnern, nämlich an Deine Früchte!

Ich möchte Dich einladen, Dich heute zu fragen, welche Samen Du in der Vergangenheit gelegt hast, um heute ernten zu können? Der Herbst ist eine gute Zeit, um wieder einmal „Kassensturz“ zu machen und zu schauen, wo Du gerade stehst:

  • Was hattest Du Dir für dieses Jahr vorgenommen?
  • Bist Du auf (D)einem guten Weg?
  • Was bedarf es noch, um in diesem Jahr eine reiche Ernte einzufahren?
  • Nimmst Du Dir ausreichend Zeit, Deine Erfolge (Früchte) zu feiern?

Wie wäre es, wenn Du Dich heute ganz bewusst für Deine Erfolge belohnst und feierst?! Vielleicht mit einem leckeren Tee und einem Stück Apfelkuchen, oder, oder, oder….

Gerne kannst Du Deine Gedanken mit mir teilen. Nutze dazu die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder schick mir eine Email. Wenn Dich das Thema interessiert, Du tiefer einsteigen möchtest und Du in der Nähe wohnst, also zum Beispiel in Ubstadt-Weiher, Forst oder Hambrücken, dann meld Dich für ein Life-Coaching oder eine psychologische Beratung bei mir – ich bin gerne für Dich da! Ein kurzes telefonisches Vorgespräch ist kostenlos möglich.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Deine Früchte…