Liegst Du noch vor Anker oder segelst Du schon?

Dein Leben läuft nicht so, wie Du es gerne hättest? Du hast unter den Milliarden von Menschen noch nicht Deine passenden Weggefährten (privat oder beruflich) gefunden?

Manche Menschen denken, sie hätten bisher mit ihren Beziehungen einfach nur Pech gehabt bzw. dass man Glück braucht, um sich mit den richtigen Personen zu verbinden.

Das ist allerdings nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Die wirklichen Gründe für fehlende „Spielgefährten“ liegen oft woanders:

Teile Deine Wünsche und Sehnsüchte mit!
Teile Deine Wünsche und Sehnsüchte mit!
  • Weil du nicht deutlich genug sagst, was Du möchtest
  • Weil du nicht auf die Menschen zugehst, die dich interessieren
  • Weil du auf Nummer sicher spielst und nicht genug Absagen riskierst

Man könnte zusammenfassend auch sagen:

Heimliche Wünsche werden unheimlich selten erfüllt

Also, setze die Segel und riskiere die Fahrt aus dem sicheren Hafen in unbekannte Gewässer!

Wie ich Dich konkret dabei unterstützen kann:

Ruf mich am besten einfach an! Bei einem kurzen, unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch erkläre ich Dir alle Details zum Life Coaching. Oft kann man mit dieser Art der positiven, psychologischen Beratung nach Peseschkian schon in 2-3 Sitzungen entscheidende Entwicklungen anstoßen. Wenn Du in der Nähe von Ubstadt-Weiher, also beispielsweise in Bruchsal, Bretten, Walldorf, Wiesloch oder Umgebung wohnst, dann bist Du herzlich zu mir nach Zeutern in meinen freundlichen Beratungsraum eingeladen. Falls Dir die Anfahrt zu weit ist, können wir auch gerne „skypen“. Alle Details findest Du hier auf meiner Kontakt-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.