Kennst Du Deinen Wert?


Kennst Du Deinen Wert?

Kennst Du Deinen Wert?

In Einzelcoachings kommen Menschen mit ganz unterschiedlichen Themen und Fragestellungen zu mir. Immer wieder bemerke ich in den Gesprächen, dass das Thema „Selbstwert“ von zentraler Bedeutung ist und ganz viele Bereiche beeinflusst. Im Sinne des Balancemodells könnte man auch sagen: das Thema Selbstwert zieht sich wie ein roter Faden durch alle vier Lebensbereiche; ihm kommt also eine Schlüsselrolle zu. Egal, ob es um Deinen Körper, um Deine Arbeit oder um den Kontakt mit anderen Menschen geht: Deine eigene Sichtweise auf jeden einzelnen Aspekt in Deinem Leben ist stark davon geprägt, wie Du Dich selbst siehst und selbst wertschätzt. Deshalb möchte ich Dich heute fragen: Kennst Du Deinen Wert? Welche Fähigkeiten besitzt Du und wie wirkst Du damit in Deinem Umfeld?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Kennst Du Deinen Wert?