Balance-Modell: Fantasie / Zukunft


Balance Modell Fantasie Zukunft

Balance Modell Fantasie Zukunft

Heute möchte ich Dir den Bereich „Fantasie / Zukunft” im Balance Modell nach Nossrat Peseschkian vorstellen. Damit sind alle Themen, die „Nahrung für Deine Seele sind” gemeint. Dazu gehört also zum Beispiel Deine Lebensphilosophie, Religion, Weltanschauung, Kunst, und Selbstverwirklichung. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig bzw. kann noch weiter verfeinert werden. Weil es eingängiger und kürzer ist, verwende ich in Zukunft für diesen Themenbereich den Begriff „Sinn„.

Warum bist Du hier auf dieser Welt? Hast Du für Dich Deinen ganz eigenen Sinn gefunden? Wenn Ja, lebst Du ihn? Falls Nein, was fehlt Dir dazu oder was hältst Du noch zurück? Diese und weitere Fragen werde ich Dir zukünftig in diesem Bereich stellen….

Bis dann, herzliche Grüße,
Lars

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert